Kontakt

Bitte NICHT im Schulweg parken. An der Hauptstraße gegenüber der Kirche gibt es einen großen öffentlichen Parkplatz. Vielen Dank!


Lister Ponyschule

Schulweg 2
30916 Isernhagen OT Kirchhorst

info@lister-ponyschule.de

Wir wären Euch sehr dankbar, wenn Ihr uns per Mail kontaktiert. Wir werden uns bemühen, Euch zeitnah zu antworten. Wenn wir uns im Reitunterricht befinden, können wir telefonische Anfragen nicht in der Ausführlichkeit beantworten, wie wir das gerne würden. Bitte nutzt diese Telefonnummern daher nur in begründeten Ausnahmefällen. Vielen Dank!

Gudrun Fett: 0178 / 715 45 17
Mirjam Borgaes: 0177 / 528 36 84

Die Geschäftsstelle der Lister Ponyschule e.V. ist jeweils dienstags von 15 bis 18 Uhr telefonisch unter der Rufnummer 0157 / 5428 12 32 erreichbar.

Anfrage

Infos zur Verwendung der Daten über das Kontaktformular oder per E-Mail siehe unter Datenschutz

Hier kannst Du Dein Kind für

registieren. Anfänger bitte über „Steigbügelkurs“ registrieren. Ist Dein Kind sicher in Schritt Trab und Galopp bitte über „Schritt Trab und Galopp“ registrieren.


Für eine allgemeine Anfrage, die nicht die o.a. Themen betrifft, kannst Du gerne eine Email schreiben. Wenn Du Dein Kind über die Buttons bereits registriert hast, dann werden wir uns bei Dir melden. Du musst nicht weiter nachfragen.

info@lister-ponyschule.de