Termine

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir packen Gustav, Asti, einige Zelte und Luftmatratzen ein und fahren für 3 Tage nach Kreuzkrug.

Dieses Trainingslager ist etwas ganz Besonderes und findet jedes Jahr an einem anderen Ort statt.

Der Ablauf ist ähnlich; Spiel, Spaß, Training und verschiedene Workshops lassen die Tage rasend schnell vergehen.

Ca 200 Kinder und Jugendliche verbringen die Zeit gemeinsam, unterschiedlichste Referenten bereichern das Training an Pferd und Bock.

Freundschaften werden geschlossen und das Beste; man trifft sich jedes Jahr wieder.

Trau dich und sei dabei. Die genauen Preise kann ich erst nach der offiziellen Veröffentlichung sagen Erfahrungsgemäß müsst ihr ca. 170,-€ einplanen. Betreuungspersonen sind willkommen, sie zahlen meist um die 75,-€.

Das Erlebnis ist unvergesslich, ich hoffe sehr, auch Kati und Irene sind wieder mit dabei.

Anmeldungen bitte per mail oder direkt in der Sattelkammer über den dort bereit liegenden Ferienordner.